FAQ

Wie registriere ich mich als Geschäftskunde?

Um von unseren günstigen B2B-Angeboten zu profitieren, registrieren Sie sich einfach und schnell über dieses Formular.
 

Wir möchten auf Rechnung kaufen, ist das möglich?

Ein Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel ist bei uns generell möglich. Für bestehende Kunden sowie Behörden und öffentliche Einrichtungen steht diese Zahlungsmethode uneingeschränkt zur Verfügung. Bei neuen Kunden behalten wir uns das Recht vor, eine Überprüfung durchzuführen und gegebenenfalls die Zahlungsweise anzupassen.
 

Wir möchten größere Produktmengen bestellen. Erhalten wir einen Mengenrabatt?

Sie finden auf jeder unserer Produktdetailseiten Staffelangebote. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot - schreiben Sie uns hierfür gerne eine Email mit den gewünschten Produkten, Längen und Mengen.
 

Wo ist meine Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch die Tracking-Nummer von DHL oder UPS enthalten, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
 

Wie hoch sind die Versandkosten und wann wird meine Bestellung verschickt?

Eine Übersicht über unsere Versandinformationen finden Sie hier: Versandinformationen
 

Kann ich auch bestellen, wenn ich außerhalb von Deutschland wohne?

Wir versenden unsere Produkte EU-weit. Ein Versand außerhalb der EU ist in einigen Fällen auch möglich.